Lilienthaler FRAUENPOWER

 

Die Frauenpower- ist eine Spielgruppe des Golfclubs Lilienthal e.V und trifft sich in der Regel wöchentlich am Dienstag. Schon als der Club in den Kinderschuhen steckte und das Clubhaus fertig war, trafen aktive Golferinnen zusammen, um jeden Dienstag den Schläger zu schwingen.

Aus dieser Truppe ist mittlerweile ein fester Stamm von Spielerinnen geworden. Jutta Alsbach, Dürten Kubovcsik-Sackmann und Angelika Weinrich haben die Funktion als Ladies Captain zusammen übernommen. Auch Renate Görtz übernimmt ehrenamtliche Aufgaben.

Ausschreibungen für unsere Turniere erfolgen am schwarzen Brett, im Clubhaus. Meldeschluss für alle Turniere ist Sonntag um 13.00 Uhr. Internet Anmeldungen sind möglich.

Ladies Captains senden jährlich einmal die Jahresplanung allen Damen der Gruppe zu.

Siehe Aushang am schwarzen Brett.

Startzeitenfür Turniere sind jeweils von April bis Mai 11.00 Uhr .

Von Mai bis September 10.00 Uhr , ab Oktober bis Ende der Saison 11.00 Uhr.

Treffen am Clubhaus eine Viertelstunde vor dem Start.

Bei freiem Spiel finden sich die Flights selbst, es erfolgt keine Einteilung.

Selbstverständlich steht die Gruppe allen Damen des Clubs offen und alle freuen sich über neue Mitspielerinnen.

Greenhorns werden gerne von erfahrenden Spielerinnen in die ersten Turniere begleitet.

 

Dürten Kubovcsik-Sackmann  Jutta Alsbach, Angelika Weinrich

Tel. 04792-952179               04298-697322       04298-8603

Sackmann.Duerten(at)gmail.com

Jutta.Alsbach(at)web.de

Angelika.weinrich@web.de

 

Änderungen vorhalten!