Die Jungseniorenmannschaft

Bericht Jungsenioren-Liga 2015

Das war am Finaltag in Bad Zwischenahn eine grandiose Leistung!

6,5  zu  2,5  gewonnen, bei den Rahmenbedingungen (hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit), in der Deutlichkeit, das war richtig gut gefightet.

Wer hätte das zu Beginn der Punktspielsaison  gedacht? So haben wir mit dem Heimspieltag zwar eine Menge Lehrgeld bezahlt, aber zugleich durch unsere Gastfreundschaft gute Werbung für Golf in Lilienthal gemacht.

Am Abend des zweiten Spieltags in Hude waren wir von uns selbst erstaunt - eine harmonische  Teamleistung trug uns zum überraschenden Sieg gegen den favorisierten Gastgeber Hude.

Wir haben unsere Aufgabe in unserer ersten Saison erfüllt - dass es nicht zum Sensationsaufstieg kam, können wir sicherlich verkraften. Unser Glückwunsch geht an die Bad Zwischenahner! Wir sind eine tolle Truppe & haben viel Spaß - so soll es in 2016 weitergehen.

Frank Hardt ist der Captain, ich habe ihn am Finaltag vertreten.

Tobias Meyer

 

Zur Zeit spielen folgende Spieler in dieser Mannschaft:

Frank Hardt

Holger Eiserbeck

Harm Böttjer

Tobias Meyer

Roger Kossann

Klaus Schulze

Michael Eickmann

Peter Tänzer

Dr. Rainer Rehberger

Sascha Ivanovits

 

Kontaktperson ist:   Frank Hardt

 

hardt-brandt(at)t-online.de