Die 1. Herrenmannschaft

Auf geht`s in die neue Saison 

 Unter der neuen „Pro-Regie“ durch Alexander Groschopp wollen wir mit viel Spielfreude, Spaß und Teamgeist in die neue Saison starten. 

Wöchentlich stattfindende Trainingseinheiten, geleitet durch den neuen Clubprofessional „Alex“ Groschopp, sollen uns in dieser Saison wieder ein Stück spielstärker machen. 

Die Motivation ist auf beiden Seiten groß. 

Unsere Saison beginnt am 13.Mai mit einem Spieltag auf der heimischen Anlage in Lilienthal. 

Hier soll es uns nun endlich einmal gelingen die Nervosität abzulegen und ein geschlossen gutes Mannschaftsergebnis abzuliefern. Den uns auch in dieser Saison hoffentlich wieder hilfreich zur Seite stehenden Caddies und organisierenden Begleitern wollen wir zeigen, dass auch in einem integrativen Golfclub gutes Golf gespielt wird. 

Schließlich wollen wir nach der Siegerehrung, den Spieltag im großen Kreise mit Freunden und Familie auf der Clubterrasse ausklingen lassen.

Die weiteren Spieltage werden am 27.Mai in Sittensen, am 24. Juni in Adendorf, am 22.Juli in Bad Bevensen sowie am 05. August in der Bremer Schweiz stattfinden. Die Gruppe wird durch die Golfrange Bremen, jedoch ohne Heimspiel, komplettiert. 

Unser Ziel ist es sportlich nach vorne zu schauen, jedoch die wichtigen Faktoren wie Teamgeist, Spaß und Spielfreude nicht außer Acht zu lassen. 

Mitglieder des Golflclubs Lilienthal, die Interesse am Spiel in der Clubmannschaft haben, können sich jederzeit im Sekretariat oder bei Alexander Groschopp melden.