10.07.2016 Rotary Club sammelt über 1500 Euro

Quelle: Wümme Zeitung vom Sonntag, 10. Juli 2016

Mein Verein

Seite 4

 

 

Der Rotary Club Osterholz hat vor Kurzem seinen ersten Charity Golf Cup veranstaltet. Auf Einladung des RC trafen sich dazu 40 Golfer auf der Anlage des integrativen Golf Clubs Lilienthal. Der Erlös des Charity Golf Cup Turniers wird eins zu eins zur Umsetzung eines barrierefreien Zugangs auf die Matten der Driving Range eingesetzt.

Das Ergebnis des Turniers konnte sich sehen lassen: Mehr als 1500 Euro wurden durch dieses Turnier eingesammelt. Eine Summe, die den Vorstand der RC Osterholz motivierte, bereits die Planungen für das nächste Jahr aufzunehmen. Die beiden Organisatoren – Klaus Neubauer und Dittmar Schreyer – waren hoch zufrieden mit der hervorragenden Resonanz und der einzigartigen Stimmung während des gesamten Turniertages. Golfende Rotarier und viele Golffreunde aus der Region unterstützten gern die gute Sache und sorgten mit ihrer  Teilnahme für diesen großen Erfolg.