08.01.2017 Lilienthaler Damen blicken zurück

Lilienthaler Damen blicken zurück

Lilienthal. Auf ein erfolgreiches Jahr konnten die Damen des Golfclub Lilienthal zurückblicken. Viele Unterspielungen gab es aber im Vordergrund stand das Zusammensein an jedem Dienstag bis spät in die Saison. Beim letzten Treffenwurden noch einmal die Highlights besprochen und es gab die Siegerehrungen für die besten Spielerinnen.

Bruttosiegerin im Golfclub Lilienthal wurde Waltraud Hammerström (61 Punkte) vor Ingrid Strüver (50) und Brigitte von Schröder (42). Auch bei der Nettowertung lag Hammerström vorn (159 Punkte), gefolgt von Jutta Alsbach (130) und Brigitte von Schröder (120). Die Zwölf-Loch-Jahreswertung entschied Dürten Kubovcscik-Sackmann für sich, gefolgt von Elke Rabens und Waltraud Hammerström.

Hoffnungauf die Platzerweiterung Gisela Keßler als Präsidentin des Golfclubs Lilienthal dankte allen Teilnehmerinnen für das erfolgreiche Jahr und gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass die Platzerweiterung, auf die alle so sehnlichst warten, bald angegangen werden kann. „Unser Optimismus“, so Gisela Keßler, „ist jedenfalls ungebremst und wir erwarten, dass es 2017 nun endlich losgeht!“

Wümme-Zeitung

Sonntag, 8. Januar 2017

Mein Verein

Seite 2